Wir schließen unser Corona-Testzentrum!

Ab dem 1. August endet unser Testangebot in unserem MVZ in Witten

Kostenlose Corona-Bürgertests
Kostenlose Corona-Bürgertests
Bild vergrößern

Wir schließen unser Corona-Schnelltest-Zentrum in unserem MVZ in Witten zum 1. August. Die Bürger-Tests der Evangelischen Stiftung Volmarstein wurden zuletzt an folgenden Standorten angeboten:

  • MVZ Witten, Wiesenstraße 22
  • MVZ Ortho-Klinik Dortmund, Virchowstraße 4
  • Ev. Stiftung Volmarstein, Zentralgelände an der Lothar-Gau-Straße

 

„Die Nachfrage ist stark gesunken“, erklärt Markus Bachmann, Vorstand der Stiftung. „In unseren Einrichtungen vor Ort laufen natürlich die nötigen Schnelltests wie gewohnt weiter.“ In den Kliniken, den Seniorenheimen und anderen Einrichtungen werden Patienten, Bewohner und Klienten weiterhin getestet. Ebenso gibt es für die Mitarbeitenden ein regelmäßiges Testangebot – auch wenn sie bereits vollständig geimpft sind. „Die Sicherheit der uns anvertrauten Menschen sowie der Kolleginnen und Kollegen steht an erster Stelle. Es gibt klare Vorgaben der Gesundheitsbehörden an die wir uns halten und die Bestandteil unserer Hygienekonzepte sind“, so Markus Bachmann.



Mitarbeiterfoto: Therapiezentrum Witten (TZW), Therapiedienste Volmarstein
Ansprechpartner
Therapiezentrum Witten (TZW)
Therapiedienste Volmarstein
Wiesenstraße 22, 58452 Witten Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 07.30 bis 18.00 Uhr, Freitag von 07:30 Uhr bis 14:00 Uhr