Platz vier beim 2. Rollstuhlbasketball Turnier in Schwelm

2. Rollstuhlbasketball-Turnier in Schwelm wieder ein gelungenes Spektakel - TDV schafft den vierten Platz. Wir gratulieren unseren Mitarbeitenden, die zum ersten Mal voller Elan mit dabei waren!

Die TDV nahm zum ersten Mal teil und belegte direkt den 4. Platz! Glückwunsch!
Die TDV nahm zum ersten Mal teil und belegte direkt den 4. Platz! Glückwunsch!
Bild vergrößern

Es war das erste Mal für die Therapiedienste Volmarstein GmbH (kurz TDV) als Mitveranstalter für das Rollstuhlbasketball-Turnier, 09.06.2018, mitzuwirken, dass die Kooperationspartner EN Baskets Schwelm schon im letzten Jahr bereits mit dem Berufsbildungswerk der Evangelischen Stiftung Volmarstein organisiert haben.

Die Teilnahme an diesem besonderen inklusiven Event hat große Freude bereitet, so dass im nächsten Jahr sicherlich auch wieder ein Turnier ausgerichtet wird.

Insgesamt neun Teams nahmen an dem Turnier teil und zeigten rasante, intensive und spannende Spiele. Die TDV stellte selbst auch eine Mannschaft und feierte mit ihr den vierten Platz.

Wir gratulieren und sind stolz auf das Ergebnis!

 

 

 

 



Mitarbeiterfoto: Therapiedienste Volmarstein GmbH, Therapie und Hilfsmittel aus einer Hand
Ansprechpartner
Therapiedienste Volmarstein GmbH
Therapie und Hilfsmittel aus einer Hand