Schöne Erlebnisse auf dem Adventsmarkt der Evangelischen Stiftung Volmarstein

Der Adventsmarkt der Evangelischen Stiftung Volmarstein am Samstag, 02.12.2017, und Sonntag, 03.12.2017, hat uns viel Freude bereitet. Danke, dass Sie unsere Gäste waren.

Die TDV war erstmalig mit einer Holzhütte vertreten und bot "Popcorn & TDVAktiv Dosenwerfen" an
Die TDV war erstmalig mit einer Holzhütte vertreten und bot "Popcorn & TDVAktiv Dosenwerfen" an
Bild vergrößern

Ein himmlischer Duft vom frischen Popcorn zog durch die Luft. Unser Stand "Popcorn & TDVAktiv Dosenwerfen" lockte kleine und große Gäste an, die ihr Geschick beim Dosenwerfen getestet haben. 

Wer sagt, dass Popcorn nur ein Kinosnack sei, hat den letzten Adventsmarkt bei uns verpasst. Besucher mit einem süßen Zahn wurden an unserem Stand "Popcorn & TDVAktiv Dosenwerfen" mit frischem Popcorn verwöhnt. Jedoch musste man sich die frische, lecker riechende Tüte erst einmal hart erarbeiten: beim Abräumen der Blechbüchsen zeigten sich besonders die kleineren Besucher als "Meister im Dosenwerfen".

Beim "Parcours der Sinne" konnte man sich ebenfalls eine Tüte Popcorn in Form eines Gutscheines erkämpfen.  In Zusammenarbeit mit dem UK Büro (kurz für Unterstützte Kommunikation) und den Logopäden, Physio-, und Ergotherapeuten der Therapiedienste Volmarstein, wurden verschiedene Stationen zum Testen der fünf Sinne aufgebaut. Insgesamt haben 144 Kinder mitgemacht, die unseren Mitarbeitern mit ihrer Teilnahme ein große Freude bereitet haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

 



Mitarbeiterfoto: Therapiezentrum Orthopädische Klinik (TZO), Therapiedienste Volmarstein
Ansprechpartner
Therapiezentrum Orthopädische Klinik (TZO)
Therapiedienste Volmarstein
Lothar-Gau-Straße 11, 58300 Wetter. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 19:30 Uhr, Freitag von 07:30 bis 16:00 Uhr