Physiotherapeutin Dorota Reschke feiert 25 Dienstjahre.

Das Therapiezentrum Dortmund gratuliert ganz herzlich.

(v.li.)  Geschäftsführer Christian Meise, Physiotherapeutin Dorota Reschke und Standortleiter Marco Ackerschott.
(v.li.) Geschäftsführer Christian Meise, Physiotherapeutin Dorota Reschke und Standortleiter Marco Ackerschott.
Bild vergrößern

„Ich will die Menschen in Bewegung bringen“, erklärt Dorota Reschke. Die Physiotherapeutin weiß, was das bedeutet. Schließlich ist sie seit 25 Jahren im Dienst. Das wurde jetzt gefeiert: Marco Ackerschott, Standortleiter des Therapiezentrums Dortmund, und Christian Meise, Geschäftsführer der Therapiedienste Volmarstein (TDV), gratulierten und dankten ihr für die langjährige Treue. „Das ist schon etwas Besonderes, so lange im Beruf zu sein“, betont Marco Ackerschott. „Mit ihrer Erfahrung und ihrem Teamgeist ist sie für uns eine ganz wertvolle Mitarbeiterin.“

Als Sportlerin ist Dorota Reschke Bewegung ganz wichtig. Sie spielte viele Jahre Volleyball – unter anderem als polnische Nationalspielerin sowie in der Bundesliga beim TV Hörde. „Es hält die Menschen fit und bringt Lebensqualität“, so die Hörderin. Im Therapiezentrum Dortmund behandelte sie Patient/innen der Ortho-Klinik sowie ambulante Patienten mit Beschwerden am Bewegungssystem. Zusätzlich zu der Behandlung gibt  Dorota Reschke ihren Patient/innen gerne Übungen und Bewegungstipps für den Alltag mit auf den Weg. „Das schöne an dem Beruf ist der Erfolg: wenn Menschen wieder schmerzfreier und besser laufen können“, so die Physiotherapeutin.



Mitarbeiterfoto: Therapiezentrum Dortmund (TZD), Therapiedienste Volmarstein
Ansprechpartner
Therapiezentrum Dortmund (TZD)
Therapiedienste Volmarstein
Virchowstraße 4, 44263 Dortmund. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitag von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr